• Jobs Job bei Vollmann Group

Ingenieur / Techniker als Projektmanager (m/w)

Vollmann Group

Remscheid

Remscheid

Ingenieur / Techniker als Projektmanager (m/w) Vollmann Group Remscheid Unterstützung des Vertriebs bei der Angebotserstellung mit detaillierter Kostenberechnung; Bewertung und Analyse der Kundenzeichnungen und allgemeiner Kundenanforderungen (Spezifikationen, Normen etc.).

Als Familiengeführte Mittelständische Unternehmensgruppe Produzieren Wir Mit Rund 700 Mitarbeitern An Fünf Standorten In Deutschland Hochwertige Komponenten Und Baugruppen Für Unsere Kunden Hauptsächlich Aus Der Automobilzulieferindustrie An Unserem Standort In 42857 Remscheid Suchen Wir Sie Als: Ingenieur / Techniker Als Projektmanager (m/w) Projektmanagement Von Der Anfragenbearbeitung Bis Zum Serienanlauf Ihre Aufgaben Unterstützung Des Vertriebs Bei Der Angebotserstellung Mit Detaillierter Kostenberechnung Bewertung Und Analyse Der Kundenzeichnungen Und Allgemeiner Kundenanforderungen (spezifikationen Normen Etc) Selbstständige Abstimmung Der Technischen Fragen Zu Den Projekten Mit Den Entwicklungsabteilungen Unserer Kunden Erarbeitung Innovativer Vorschläge Zur Verbesserung Von Produkten Und Prozessen Im Team Mit Unserem Werkzeugbau Und Der Fertigung Intensive Zusammenarbeit Mit Den Lieferanten Zur Gestaltung Optimaler Fertigungsprozesse Führung Eines Interdisziplinären Projektteams Zum Erfolg Im Rahmen Der Projektrealisierung Definition Und Dokumentation Von Fertigungsprozessen Im Rahmen Der Prozessplanung Ihr Idealprofil Diplom-ingenieur (m/w) Oder Techniker (m/w) Ausbildung Zum Werkzeugmacher / Industriemechaniker (m/w) Englische Sprachkenntnisse Erfahrung Im Automotive-bereich Hohes Maß An Qualitätsbewusstsein Ihre Bewerbung Finden Sie Sich Im Dargestellten Anforderungsprofil Wieder Und Möchten Mit Hohem Engagement Neue Ziele Erreichen Dann Ge­stalten Sie Ein Zukunfts­orien­tiertes Wachsendes Und Modernes Indus­trieunternehmen Mit Richten Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Referenznummer: 1508030413 Unter Angabe Des Frühesten Eintrittsdatums Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte An: Industriemechaniker Werkzeugmacher Ingenieur Diplom-Ingenieur Ingenieurwesen Technik Techniker Systemtechnik Systemtechniker Entwicklungsingenieur Engineering Engineer Entwicklung Ingenieur / Techniker Als Projektmanager (m/w) Unterstützung Des Vertriebs Bei Der Angebotserstellung Mit Detaillierter Kostenberechnung Bewertung Und Analyse Der Kundenzeichnungen Und Allgemeiner Kundenanforderungen (Spezifikationen Normen Etc) Remscheid

Ingenieur / Techniker als Projektmanager (m/w)
   Vollmann Group (Remscheid)

Konstrukteur (m/w) Werkzeugtechnik
   Vollmann Group, N.I.E.R. Stanz- und Umformtechnik G (Remscheid)

Konstrukteur (m/w) Werkzeugtechnik
   Vollmann Group N.I.E.R. Stanz- und Umformtechnik G (42857 Remscheid)

Erzieher Erzieherin im Beherbergungsbetrieb
   Internationaler Bund Freier Träger der Jugend-, Sozial- und (Feldmoching-Hasenbergl)

Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Betriebsorganisation in Teilzeit oder Vollzeit
   Hohenzollerische Landesbank Kreissparkasse Sigmaringen (Sigmaringen)

LKW-Fahrer (m/w/d) für Transporte mit Tieflader
   Ettengruber GmbH (Dachau)